Tag 15: Strandspaziergang nach rechts

11. Januar 2017 / Susanne Siewert
zuletzt aktualisiert am: 23. Januar 2019

Freitag 22. Juli - Strandspaziergang nach rechts

Um 6.30h wurden wir durch die aufgehende Sonne geweckt, die durch die offenen Fensterläden direkt auf unser Bett scheint. Wie schön ! Damit das möglich ist, haben die Betten ein extra hohes Bettgestell. Wenn man so geweckt wird muss man einfach gut gelaunt aufstehen, und ich bin erst mal in den Sonnenaufgang geschwommen-einfach traumhaft.

Dann haben wir ausgiebig gefrühstückt- alle kannten gleich meinen Namen, weil ich Toast und Eier auch für Schatzi rangeschafft habe und wir überhaupt so viel gegessen haben...

Deshalb mussten wir uns auch gleich ein wenig bewegen und sind 10.30h los und haben erst mal einen 4 Stunden Strandspaziergang bis zum Coral Rock Hotel gemacht. Unterwegs haben wir eine halb verfallenen Hotelanlage inspiziert, bei der vor einigen Jahren die Lobby abgebrannt ist, und auf dem Rückweg noch eine verlassene Villa, von der der Besitzer wohl irgendwie Stress mit der Regierung hat. Da habe ich noch eine schöne große Muschel gefunden und mitgenommen...

Auf dem Rückweg gab es noch ein Gin Tonic Stop in netter Location, aber der Drink war nicht besonders, da sind die bei uns im Hotel viel besser.

Nach so viel Sport war den Rest des Tages nur baden und chillen angesagt, später wieder duschen vorm Dinner.

Heute mussten wir schon 19h zum Essen gehen und es gab gleich 2 Liter Wein für uns vier und wieder Octopus für mich, heute aber in Knoblauch Limetten Butter- man erkennt schon am zweiten Tag ein gewisse Regelmäßigkeit...

Bedient wurden wir wieder von Godbless und Diogratia - absolut coole Namen!

Local Business
Lost Place
Am Strand
Uriges Restaurant
Sind wir wieder auf Jamaica?
Sonnenuntergang auf Sansibar