Super Stellplätze am Wasser

Unser polnisches Paradies

19. Februar 2022 / Susanne Siewert

In unserem polnischen Paradies angekommen haben wir Mini endlich richtig raus gelassen und sie konnte die herrliche Natur zusammen mit uns genießen. Von den Stegen konnten wir unser Boot ins Wasser lassen und sogar bis in den nächsten Ort paddeln und hier frischen Fisch essen, direkt vom Fluss auf den Teller.
Ihr könnt euch vorstellen, dass wir hier länger geblieben sind, insgesamt waren es dann tatsächlich 5 Nächte.
Wenn man einen so tollen Platz gefunden hat, hat man fast Angst weiter zu fahren, weil man denkt alle weiteren Plätze können ja nur schlechter werden.... Zum Glück war das nicht so !

Polnisches Paradies
Drawski Park
Drawski Park
Expeditionsmobil
Sibirian Cat
Lagerfeuer

Über das Internet haben wir tatsächlich einen ähnlich guten Platz am Fluss Brda gefunden. Dieser Kanuplatz wird von einem netten Förster Ehepaar betrieben. Hier standen wir zwar nicht ganz alleine, aber die anderen Camper kamen entweder per Boot mit Zelt und blieben nur eine Nacht oder sogar nur für eine Pause oder sie standen so weit weg, dass man eigentlich das Gefühl hatte, wieder alleine zu stehen.
Hier konnte unsere Katze Mini auch wieder alleine draußen herumlaufen und die Gegend erkunden, natürlich immer nur unter unserer Aufsicht. Wenn wir weggegangen sind hat sie im Floh auf uns gewartet, beziehungsweise die Zeit einfach verschlafen.
Was haben wir hier so gemacht? Wir sind von unserem Stellplatz zu den Orten links und rechts des Flusses gewandert und haben es auch gewagt die polnischen Waldwege mit unseren Klapprädern zu befahren. Geht das? Naja, sagen wir mal so, es war nicht immer einfach, aber wenn man den Willen hat, kann man es schaffen.
Nach einigen Tagen, als wir alles in der Nähe gesehen hatten, haben wir uns aufgemacht Richtung Malbork, zum Sightseeing.

Intex Exursion Schlauch Kajak
Intex Exursion Schlauch Kajak
Expeditionvehicle
Expeditionsmobil
Reisen mit Katze
Sibirian Travel cat

Wer mehr sehen will soll sich gerne unser Video bei Youtube ansehen.

youTube Video id BcqaoqURDKI